YOGA BEQUEM VON ZUHAUSE AUS

Am Dienstag von 19.45 - 21.00 Uhr sowie am Freitag von 9.00-10.15 Uhr biete ich Online Live Yoga direkt aus dem Yogaraum an. Auch Yoga Nidra oder Yoga für Fortgeschrittene gibt es online.

 

Melde dich über SportsNow an oder schreibe mir eine E-Mail an corina@yogahappiness.ch. Danach schicke ich dir eine E-Mail mit einem Link zu. Drücke vor der Stunde auf den Link und du wirst automatisch mit mir verbunden (dies kann 1-2 Minuten dauern). Unbedingt "dem Video beitreten" und dem "Audio beitreten" wählen.

 

Falls du mit dem Smartphone oder Tablet mitmachst, musst du zuerst die Zoom App im App Store/Google Play Store herunterladen. 

 

Du benötigst einen Laptop oder PC und einen Platz für deine Yogamatte. Schau, dass du möglichst an einem Ort mit gutem Empfang bist.

 

Möchtest du, dass ich dich sehe, platziere deine Matte vor der Übertragung mit Hilfe deiner Webcam (Kamera am Laptop oder PC) am richtigen Ort. Check dann auch dein Mikrofon, falls du möchtest, dass ich dich höre. Lege Decken und Kissen für die Stunde bereit. Statt Blöcke kannst du Bücher benutzen und statt dem Yogagurt einen Bademantel- oder sonstigen Gurt. Lass dir was einfallen:-).