PERSONAL YOGA

PERSONAL YOGA

Möchtest du Yoga in deinem Tempo und angepasst an deine Kräfte und dein Können geniessen? Hast du Rücken- oder andere Schmerzen oder bist du sonst nicht in deinem Gleichgewicht? Dann bist du hier richtig. Schreibe mir einfach eine E-Mail und ich schicke dir weitere Infos.

 

KLANGSCHALENMASSAGE

Die Klänge der auf deinen bekleideten Körper gestellten Klangschalen helfen dir, zu entspannen, innere Ruhe zu finden und Stress abzubauen. Die Schwingungen hüllen dich ein und wirken reinigend und harmonisierend auf Körper und Seele. Deine Lebensenergie kommt zum Fliessen.

 

YOGA NIDRA

Die typische Yoga-Tiefenentspannung. In dieser geführten Meditation gleitest du in einen Zustand zwischen Schlafen und Wachen, in dem du dich zutiefst erholen kannst.

 

RÜCKENMASSAGE

Gönne dir eine entspannende Rücken-/Nackenmassage (Dauer ca. 30 Minuten). Die Rückenmassage kombiniere ich mit der Klangschalenmassage oder mit einer Meditation. Dauer insgesamt: ca. 60 Minuten.

 

Kosten: CHF 90.- (Dauer ca. 1 Stunde)

 

FIRMEN YOGA

Gerne führe ich dich und deine Mitarbeiter/innen durch eine kräftigende und zugleich entspannende Yogastunde. Preis und Ort nach Vereinbarung. Auch online möglich.

 

Das Personal Yoga sowie die Klangschalenmassage findet statt unter Einhaltung des Schutzkonzeptes.


Bitte beachte, dass meine Praxis sich an der Römerstrasse 19 in Ipsach befindet, der Kurs jedoch an der Römerstrasse 12 in Nidau stattfindet!