CORONA ZEIT - LIVE STREAM YOGA

Live Stream Online Yoga
Meine gute Stube - zuhause in Ipsach

STUNDENPLAN VOM 28.3.2020 - 18.04.2020

Samstag 10.00 - 11.15 Uhr

Dienstag 19.00 - 20.15 Uhr

Freitag       9.30 - 10.45 Uhr

 

Einzeleintritt CHF 25.- , oder bestehende Abos benützen

Einzeleintritte, die nicht über SportsNow laufen, kannst du per e-Banking oder TWINT bezahlen (die Details erhältst du nach Anmeldung per E-Mail).

 

Melde dich über SportsNow an oder schreibe mir eine E-Mail an corina@yogahappiness.ch. Etwa 30 Minuten vor der von dir gewählten Stunde schicke ich dir eine E-Mail mit einem Link zu. Bitte ca. eine Viertelstunde vor der Stunde direkt auf den Link drücken, dann kannst du das Programm Zoom herunterladen und du wirst automatisch mit mir verbunden (dies kann 1-2 Minuten dauern). Unbedingt "dem Video beitreten" und dem "Audio beitreten" wählen.

 

Falls du mit dem Smartphone oder Tablet mitmachst, musst du zuerst die Zoom App im App Store/Google Play Store herunterladen. 

 

Sobald du mit mir verbunden bist, bitte keine Einstellungen mehr vornehmen! Ich werde euch alle stummschalten, damit ihr nur mich und nicht alle einander hört.

 

Direkt vor dem Start der Yogastunde kannst du, wenn du nicht gesehen werden möchtest, die Kamera deaktivieren. Dafür mit dem Cursor ganz nach unten fahren, bis sich der Bedienungsbalken zeigt. Dort kannst du auf das Kamerazeichen (2. Zeichen von links) klicken, es wird dann durchgestrichen und ich und alle anderen sehen dich nicht mehr.

 

Du benötigst einen Laptop oder PC und einen Platz für deine Yogamatte. Schau, dass du möglichst an einem Ort mit gutem Empfang bist.

 

Möchtest du, dass ich dich sehe, platziere deine Matte vor der Übertragung mit Hilfe deiner Webcam (Kamera am Laptop oder PC) am richtigen Ort. Check dann auch dein Mikrofon, falls du möchtest, dass ich dich höre. Lege Decken und Kissen für die Stunde bereit. Statt Blöcke kannst du Bücher benutzen und statt dem Yogagurt einen Bademantel- oder sonstigen Gurt. Lass dir was einfallen:-).